BEUTER KÖNNEN DIE KONZENTRATION NICHT HALTEN
Drei Viertel zeigte unser Flagschiff, dass sie auf einer Wellenlänge mit den Red Hawks segeln können, bevor man im vierten Viertel leider einbrach.
Es war anfangs vor allem ein durch Devensive geprägtes Basketballspiel, in dem man die Anspannung und Vorfreude seitens der Freibeuter von Beginn an spüren konnte. Dementsprechend war es sofort laut auf der Bank und dem Feld, denn jede erfolgreiche Aktion wurde zelebriert!
Nachdem man Ende des 1. Viertels mit vier Punkten zurücklag, konnte man durch einen starken Buzzerbeater-Dreier von Alex mit einem Punkt Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.
Ein kräftezehrendes drittes Viertel mündete in den vierten Spielabschnitt, in welchem bei den Beutern leider garnichts mehr klappte.
Der Korb schien wie zugenagelt, die Konzentration bei den Freiwürfen fehlte und die Fehler häuften sich, während die Gastgeber stark aufspielten.
So wurde das Ergebnis (98:68) am Ende doch deutlicher als erhofft.
Nun gilt es über die Weihnachtspause Kraft zu tanken und im neuem Jahr wieder voll durchzustarten!
#freibeuter #beuter #beuterstyle #basketball #ballislife#wirsindbeuters #berlin #mitte #friedrichshain #crewlove#regionalliga #potsdam