Wenn das Dach aber nun ein Loch hat…

Posted: 1st November 2017 by freibeuter2010 in Offizielles
Comments Off on Wenn das Dach aber nun ein Loch hat…
Reparatur der Halle in der Palisadenstraße

Reparatur der Halle in der Palisadenstraße

In Berlin reden sie immer alle von diesem Flughafen. Ein Runnin-Gag. Eine nie endende Baustelle. Im Prinzip halb so schlimmer, denn zum Glück  gibt es da ja noch mit Schönefeld und Tegel gleich zwei Alternativen. Aber was ist da eigentlich in den öffentlichen Sportstätten los ? Zum wiederholten Male reichte jetzt ein mittelmäßiger Regenfall, um das Parkett in der Sporthalle der Margarethe-von-Witzleben Schule unter Wasser zu setzen. Was soll denn da erst passieren, wenn der Klimawandel erstmal richtig loslegt ?! Aber gut.
Als Resultat muss jetzt nicht nur das Dach repariert, sondern auch das komplette Parkett ausgetauscht werden. Und das dauert. Dementsprechend kann bis auf weiteres weder Trainings- noch Spielbetrieb in der Palisadenstraße gewährleistet werden. Ach, und die Saison hat inzwischen auch schon wieder angefangen. Immerhin durften die Freibeuter an den ersten 5 Spieltagen in 4 verschiedenen Hallen im Hain ihre Heimspiele austragen.   Immerhin kommt man also mal ein bisschen rum im Kiez. Voraussichtlich wird auch noch den gesamten November in der Halle gebaut, sodass der Trainings- und Spielbetrieb gerade eine große Portion Improvisationsvermögen verlangen. Aber das wird schon noch, immerhin wird der Flughafen ja auch sehr bald eröffnet.

Comments are closed.